Montag, 31. Oktober 2011

● Einfach praktisch .....

..... soll es bei mir sein - und viel Praktisches ist in der letzten Woche auch wieder entstanden.
Für meine neuesten Arbeiten habe ich wieder sehr schönes Papier von BasicGrey verwendet. Am Anfang war es für mich ein klassisches Herrenpapier, aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch schön edel. Hätte ich meine Arbeiten für mich selber nicht mit dem Pyrus Papier gestaltet, hätte ich dieses hier genommen.

Schmuckbox


Schmuckschatulle


 Klemmbrett + Notizbuch



Die Boxen die jetzt folgen sind natürlich besonders praktisch ....

Nähkästchen


Spulenbox


Mittlerweile habe ich mir nun doch einwenig Weihnachtspapier zugelegt und werde, wenn mir danach ist, auch mal gucken was ich damit mache. Weihnachtsbasteleien sind ja leider nicht so mein Ding.

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche. Morgen ist hier Feiertag und ich weiß, da schaffe ich wieder nichts *grummel*.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. liebe birgit,

    dieses papier von basic grey gefällt mir auch total gut ... und deine werke sind wieder so wunderschön geworden! ich muss dringend mal bei dir in die "lehre" gehen *g*

    den feiertag haben wir morgen auch ... dazu noch herbstferien ... viel werkeln kann ich da wohl auch nicht!

    glg
    Silke

    p.s. das mit dem praktisch kann ich absolut nachempfinden ... geht mir auch immer so!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dieses Papier sieht spitze aus!!!!
    Naja, deine Werke sehen ja immer spitze aus, alaso brauche ich das ja nicht mehr extra zu erwähnen *lach*.
    Ach wären meine Boxen und vor allem meine Einteilungen doch auch immer so schön gerade....
    Die Idee mit der Spulenbox ist übrigens genial und habe ich mir gleich in meinem kleinen überlasteten Köpfchen gespeichert.

    ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Die Spulenbox finde ich wirklich sehr praktisch! Spitzen Idee! :)

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mal wieder sooooooo schöne Sachen, die Spulenbox ist ja der Hammer... Wie hast Du da das Innenleben gestaltet?

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!