Samstag, 22. Oktober 2011

● Einiges Neues

Ja ja, wenn man mehr schaffen möchte, dann muß einfach mal der Computer ausbleiben. Erschreckend stellt man dann fest wie die Zeit rast und wie lange man nicht mehr gebloggt hat.
Nun kann ich euch wenigstens wieder ein Sammelsorium an Arbeiten der letzten Zeit zeigen, jedenfalls einen Teil davon ;-)

2 eulige Schmuckboxen in 2 Größen




Schmuckbox "Paisley"


 Notizbuch "Paisley"


  "Alte Schrift" flache Schmuckbox


 "Alte Schrift" Schmuckschatulle mit vielen Einteilungen


 Schmuckbox "Roter Mohn"


Morgen überleg ich mir erst einmal womit es jetzt weiter geht. Mal schauen nach welcher Papierrichtung mir so ist ;-) An Weihnachten muß ich ja nun auch so langsam mal denken, auch wenn ich dafür nicht allzu viel Arbeiten werde.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, einen schönen Wochenanfang und für die, die nun auch Ferien haben ..... schöne Ferien.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. WOW - wieder wunderherrlich was du da gezaubert hast!!!

    Das mit dem was hinbekommen ohne PC kenn ich...ich hatte mir ja ne längere Sommerpause gegönnt, und das hat sich echt gelohnt...

    Aber es ist trotzdem schön, wieder hier zu sein und bei den "alten Bekannten" zu gucken!

    Lieber Herzensgruß
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    da hast Du ja wieder wunderbare Sachen gezaubert!! Mein Favorit ist die Eulenschachtel ♥!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe birgit,

    bei der flachen schmuckbox "alte schriften" konnte ich nicht mehr widerstehen! sie hüpfte fast von allein in meinen warenkorb :D

    ich freue mich schon darauf!

    einen schönen sonntag wünscht dir

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. deine arbeiten sind natürlich wieder klasse und die papiere sind traumhhaft schön. die eule ist auch mein liebling!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Paisley ist mein Favorit, aber ich kann mich kaum entscheiden...
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sind allesamt wunderschön geworden, da gefällt mir eine besser, als die andere. Müsste ich mich entscheiden, ich wüsste nicht, für welche... Super!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!