Samstag, 8. Oktober 2011

● Herbstzeit ... Pyruszeit

Pyrus heißt diese tolle Serie von BasicGrey mit der ich meine neuen Arbeiten gewerkelt habe. Mit dieser Serie sind auch einige Sachen entstanden die ich für mich selbst gearbeitet habe.
Dieses Mal sind sie aber nicht für mich, sondern sie wandern in meinen Shop!

Stifteköcher


 Karteikartenbox A6


 Notizbuch A7




Das war der erste Streich, weitere Arbeiten mit der Serie folgen bald!

Das Wetter hat sich hier nun vollkommen gewandelt, der Herbst hat sich uns nun mit seiner unschönen Seite gezeigt ..... regnerisch und kalt. Macht nichts, dagegen habe ich was, frische warme Waffeln die ich gleich machen werde *g*.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
bis bald,

Birgit

Kommentare:

  1. Super schön! Auch wenn die Farben herbstlich "gedeckt" sind gefallen mir die Motive super gut!
    Waffeln würd ich jetzt auch mögen! :-)
    Wochenendgrüße, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Verspielt und dennoch richtig edel- toll!!!

    LG
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. liebe birgit,

    wieder einmal wunderschöne werke! ich habe mich gestern tatsächlich an meine erste schachtel gewagt ... muss noch ein bisschen üben, aber für`s erste mal war ich ganz zufrieden!

    lg und ein schönes wochenende wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Teile eingehüllt in noch schönere Papiere. Bin wie immer total begeistert.
    Schönen Sonntag noch.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist wirklich wunderschön, und Deine Werke wie immer eine Augenweide.
    LG, Tati

    AntwortenLöschen
  6. wow
    edel mit einem hauch farbe...klasse

    lg anca

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!