Dienstag, 11. Oktober 2011

● Weiter gehts ..... Pyrus

Weiter geht es mit der tollen "Pyrus" Serie.
Ich habe zwar noch ein paar Papiere übrig, aber nun fange ich erst einmal etwas anderes an ;-)

Schmuckschatulle


 Schmuckbox


 Notizringbuch


Nun kann ich mich mal wieder nicht entscheiden mit welchen Papier ich weiter mache *g*. Wenn man sonst keine Propbleme hat ;-)


Ganz liebe Grüße,
Birgit

4 Kommentare:

  1. tja, liebe birgit ... wer die wahl hat - hat die qual! aber dir wird sicherlich etwas wunderschönes in die finger "fallen". wieder einmal bin ich schwer begeistert von deinen neuen werken!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ach birgit, deine probleme möchte ich haben, ich hab nicht mal so schönes papier *g*. wieder mal tolle werke!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow
    das papier ist "hammer"
    wieder toll umgesetzt
    liebe birgit
    du bist echt ne meisterin

    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Super Papier! Solche Papiere möchte ich auch mal haben. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!