Sonntag, 6. November 2011

● Advent Advent .....

Hiermit läute ich mal ganz offiziell (für mich) die Vorweihnachtszeit ein. Einige Produkte sind nun fertig gestellt, aber das hält sich alles noch in Grenzen, ich will mich ja nicht auf Weihnachten spezialisieren.
Für die Adventszeit habe ich mir jetzt mal diese Teelichtboxen einfallen lassen. Platz haben hier 4 Teelichte im Glas, ein Mini-Kärtchen und eine Packung Streichhölzer.
Der Boden ist hier mit Samt ausgelegt und später ist die Box noch wunderbar als Schmuckbox nutzbar!



 Teelichtbox für 6 normale Teelichte


Einwenig Kleinkram kommt auch noch dazu ;-)


Nun sind auch endlich die Herbstferien vorbei und alles geht wieder den gewohnten Gang. Das heißt auch wieder mehr Zeit zum Werkeln ;-)

Einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. ...Einfach nur wunderschön...

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit

    Deine Boxen sind mal wieder abslout schööön und ein echter Hinkucker :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    Deine Boxen sind einfach wunderschön!!!

    Tolles Papier!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee mit den Teelichtern, dem Kärtchen mit den Streichhölzern in einer Box ganz toll. Ein schönes Geschenk, welches man dann später weiter benutzen kann...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Wow, so wunderschöne Teile, die du in letzter Zeit gezaubert hast. Ich bin ganz Hin und Weg. Die sind allesamt wunderschön.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sind ja wieder perfekt, das Papier passt auch so gut, du bist echt eine Künstlerin;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Birgit
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Komplimente!
    Deine Sachen sind wie immer ganz toll und sehr originell.
    Diese Box ist einfach wunderbar und eine super Idee!
    Ich wünsche einen schönen Bastel-Herbst ;-))
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit oh wie klasse das Papier und deine Umsetzung gefällt mir super gut Lieben Gruß Bussie Drea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!