Freitag, 11. November 2011

● Blümchen auf grün

Dieses süße Papier habe ich vor längerem schon einmal verarbeitet, da ich es aber so toll finde, mußte noch einmal etwas damit folgen.

Notizbuch - Stifteköcher


 Schmuckbox


 Notizringbuch


Ich habe immer noch einwenig Papier davon auf Lager, da wird also irgendwann noch etwas von folgen ;-)

Etwas Weihnachtliches kann ich natürlich auch noch zeigen:
Edle Teelicht-Schachtel  *Novial* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: PappPier

Edle Teelicht-Schachtel *Novial*

DaWanda Shop-Widget

Nun folgt aber bald wieder etwas in fröhlicheren Farben, denn der Herbst ist im Moment trübe genug!


Bis bald,
liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Ja, das nehm ich alles! *lach*
    Super schön, ich mag ja Retro! :-)
    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer sehr darüber.
    Und natürlich komm ich auch imemr super genre zu dir hier her und hol mir Inspirationen.
    Und schon wieder haste so tolle Sachen gezaubert.
    Auch die Teelichtschachtel ist der Hammer.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!