Samstag, 12. November 2011

● Ein bisschen Farbe gefälligst

Ich hab ja gesagt, bald folgt einwenig Farbe für den tristen Herbst. Nun gut, heute ist er nicht trist, sondern eher winterlich schön (kalt).

Hier also nun etwas Farbe in Form von Schmuckbox, 
Klemmbrett und kleine Heftchen!





Wer es im Herbst doch nicht so bunt mag .... hier gibt es noch einmal etwas mit dieser schönen Papierserie.
 Notizringbuch


Schmuckschatulle




Und noch ein paar praktische kleine Hefte!




Ich wünsche euch allen nun ein schönes restliches Wochenende.
Da wir Frauen heute alleine zu Hause sind, machen wir es uns mal ganz gemütlich mit Pizza vorm Fernsehen *g* ....... muß auch mal sein!

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Oi Birgit !!!

    Seus trabalhos são perfeitos, suas encadernações são belíssimas e harmoniosas. PARABÉNS !!!

    Beijos do Brasil

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, auch das sind wieder ganz zauberhafte Arbeiten von Dir. Es ist immer wieder schön Deinen Blog zu besuchen, wo es so viel zu sehen und zu bewundern gibt. Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen
  3. Woww wieder ein ganz tolle Werke klasse
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!