Montag, 28. November 2011

● Für Nähkram ....

..... durfte es endlich mal wieder Retro sein ;-)
Dieses Papier ist wie geschaffen für Nähboxen. Ich liebe dieses Muster einfach!
Drei verschiedene Größen an Schachteln sind damit entstanden!







Nein, hier ist es immer noch nicht weihnachtlich, aber morgen Nachmittag ist ein Stadtbummel angesagt ;-)

Ganz liebe Grüße,
habt noch eine schöne Woche,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, sehr schön!! ganz toll gemacht. Wow, da fehlen mir glatt die Worte. Traumhafte Werke, zeigst du. schaue bitte mal auf meine Kreative Seite vorbei, wurde mich sehr freuen! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind wieder klasse geworden und so sauber, ordentlich und toll gestaltet.

    Viel Spaß beim Bummeln,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!