Mittwoch, 2. November 2011

● Ganz unkaschiert ....

...... kommt diese Graupappe daher ;-)
OK, ganz so nackig ist sie doch nicht, mit Stempelfarbe, Heißluftfön und Embossing-Pulver sieht sie nicht mehr ganz so grau aus.
Nun bin ich doch bei Weihnachten angelangt, ich denke aber, dass ich heute meine Weihnachtsproduktion beendet habe ..... Bilder von den anderen Sachen gibt es später.





Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei der Weihnachtsbastelei,
Birgit

Kommentare:

  1. wow Süße wunderschön sehen richtig klasse aus Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. die anhänger sind ja toll, sieht klasse aus, auch ohne buntes papier :-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich melde mich mal ganz schnell für die Bänder und schicke dir gleich eine Mail.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Bänder würd ich Dir schon abkaufen ;-) Da könnten für Hannah ein paar Haarklammern abfallen ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für euer Interesse an den Bändern.
    Ich hab jetzt mal den ersten Interessenten genommen (per Mail) ...... die Bänder sind also weg! SORRY!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. @Whoopieda ... nicht wundern, ich hab den Kommentar nur wegen deiner eMail Addy rausgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hast du aber fleissig die Graupappe "vershabbyt" *gg*
    Sieht wieder mal tioll aus!!
    Und wieder eine andere Seite von dir =)
    Gefällt mir =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee!!!
    So kommen Graupappereste auch mal zum Einsatz.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!