Sonntag, 27. November 2011

● Manchmal muß es auch ......

..... etwas feiner sein, hab ich mir bei meinen neuen Arbeiten gedacht. Hier habe ich mal wieder ganz klassisches italienisches Papier verwendet.


Schmuckschatulle


Schatulle - Notizbuch


Tatü-Box und Ringbuch



Ich habe heute ein richtig schlechtes Gewissen, denn ich habe noch nicht einmal geschafft den Adventskranz fertig zu machen. Menno, ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.
Nächste Woche muß ich das also nachholen, spätestens zum ersten Adventskalendertürchen ist es hier weihnachtlich .... hab ich meiner Tochter versprochen ;-)

Ganz liebe Grüße, ich lass mich jetzt noch von euren Adventsgestecken inspirieren die einige auf ihren Blogs zeigen.

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, auch das ist wieder mal ein Set zum verlieben. Alles ist auch, wie immer bei Dir, so perfekt gearbeitet, das ist zu bewundern. LG Lille-bee

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem fehlenden weihnachtlichen gefühl geht mir ganz genau so! aber bei solch einem wetter ist das ja auch nicht verwunderlich. deine werke sind wieder wunderschön ***

    lg
    Silke

    p.s. deine box hat einen echten ehrenplatz erhalten!

    AntwortenLöschen
  3. ooooh die Schmuckschatulle ist ja echt der Knaller... wie alles andere auch :o).... *gierigaufdieschmuckschatullelins* *hihi*... Magste vielleicht irgendwann mal was tauschen? LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sind das wieder tolle Papiere, die Du hier eingesetzt hast. Na und über die Schachteln brauch ich ja wohl nix schreiben.... klasse: wie immer!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!