Dienstag, 15. November 2011

● Marjolaine

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich mich mal wieder an eine ganz andere Farbpalette rangewagt. Hellblau, grün, grau, türkis ...... die Farben wollten endlich verarbeitet werden. Ich finde die Farbkombi ganz toll!!!

Schubladen/ Schmuckbox


 Schmuckbox


 Notizringbuch - Notizbuch



Was mich Momentan bei den vielen Arbeiten immer besonders stört, sind die vielen Papierreste die immer übrig bleiben. Habt ihr eine schöne Idee was man mit den Resten machen kann? Vielleicht muß ich wirklich mal eine kunterbunte Reste-Box machen ;-)

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. mal wieder wunderschöne boxen und bücher ... diese farbkombination, diese papiere sehen einfach superschön aus. und deine frage bzgl. reste ... ich habe sie schon lange ... eine restekiste!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. huhu, da hast du wieder tolle sachen gewerkelt! ich beklebe immer mininotizbücher damit...also mit den resten ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben,

    ich hab da schon eine Idee wegen der Reste ;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und sehr edel! Bist wohl eher schon im Frühlingsrausch?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Farben und Papiere alle so schön, quasi ein Querschnitt durch meine Lieblingspapiere und ich bin immer absolut begeistert, wie sauber das alles gearbeitet ist. wahnsinnig toll! Ich bin hier jetzt neuer Dauergast :)

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!