Montag, 19. Dezember 2011

● Ganz in Blau

Hallo Ihr Lieben,

nun ist mein letzter Post mal wieder länger her, aber die Weihnachtszeit bringt auch immer mehr Streß mit sich. Am Wochenende habe ich nun meine letzten Arbeiten vor Weihnachten beendet, dann ist auch mal für ein paar Tage gut und die Familie und der Haushalt gehen vor!

Ganz in blau ist mein neues Set geworden. Ich finde die Farben einfach wunderschön, 
viel zu selten verarbeite ich sie.

Schmuckbox 


Tatü-Box & Notizbuch


Größere Schmuckbox


Diese Schmuckbox ist noch die Tage davor entstanden!



Das wichtigste was wir am Wochenende erledigen wollten war das Plätzchen Backen und ja, wir haben es endlich geschafft ;-) Nun kann wirklich langsam Weihnachten kommen!


Die nächsten Tage steht hier "Haushalt" auf dem Plan, unter anderem Bastelecke aufräumen und aussortieren. Etwas kreatives gibt es die nächste Zeit also nicht bei mir, aber vielleicht noch ein paar Dinge für den Flohmarkt.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Sehr edel sieht das aus! :-)
    Ich erfreue mich jeden Tag an deinen Schächtelchen!! :-)
    Und eure Kekse sehen auch sehr lecker aus, ich liiiiiebe Kekse! ♥
    Wünsch dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hach Birgit, du machst immer soooo tolle Sachen, ich bin ganz neidisch, weil ich mich mit Graupappe so schwer tue und das daher nur selten mache. Vor allem mit dem Zuschneiden, dass das grade wird und Einteilungen sind mir zu frikelig. *g*

    Daher schau ich immer wieder gerne hier auf deinen Blog, wenn ich schon kaum welche selber mache. *g*

    Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus.
    Gefällt mir alles super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind ein Traum! Tolle Farben und Papiere und natürlich perfekt gearbeitet wie man es von Dir kennt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!