Dienstag, 6. Dezember 2011

● Granny Squares

Ich liebe diese schönen gehäkelten Muster, doch leider fehlt mir die Zeit zum Häkeln.
Nun gut, dass heißt ja nicht, dass man deswegen nicht diese tollen Häkelmuster verarbeiten kann ....... hier mal in Form von schön bedrucktem Papier.

Dicker DinA5 Ordner



Klemmbrett A5




...... und nur heute, praktisch als mein Geburtstagsspecial, beteilige ich mich an der 12% Rabattaktion von Dawanda. Eigentlich müßten es ja 40% sein, aber das lass ich mal lieber *g*


*GrannySquares* Karteikartenbox  A7  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: PappPier

*GrannySquares* Karteikartenbox A7

DaWanda Shop-Widget

Habt noch einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße,
Birgit

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,hatte letzten Monat auch die 40% erreicht.Ist garnicht so schlimm.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!