Sonntag, 11. Dezember 2011

● Mal schlicht, mal verspielt

Nach etwas sehr Bunten, muß ich eigentlich immer wieder was Schlichtes arbeiten und das habe ich mit meinen neuen Boxen auch getan. Ganz schlicht und edel!

Schmuckschatulle


Kleine Schmuckschatulle


Okay, ein bisschen bunt geht trotzdem immer ;-)




Nun wird vor Weihnachten nicht mehr ganz so viel folgen. Ein paar kleine Projekte habe ich mir für diese Woche noch vorgenommen, doch dann ist Schluß für dieses Jahr. Nächste Woche werde ich mich ganz in Ruhe auf Weihnachten vorbereiten und dann werden auch endlich Kekse gebacken bevor die Butter im Kühlschrank abläuft *g*.

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche. Hier wird es endlich etwas kälter, nun hoffe ich auf vielleicht ein ganz kleinwenig Schnee.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Einfach ein Traum. Die Box, das Klemmbrett und das kleine Büchlein, einfach nur fantastisch.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse wieder! Die Papiere sind auch wieder soooo schön!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!