Sonntag, 4. Dezember 2011

● Nun Weihnachtet es auch ......

.... endlich bei uns. Es hat ein paar Tage gedauert, aber nun steht der Adventskranz und ein ganz klein wenig Weihnachtsstimmung herrscht auch hier.  Nun gut, ich bin noch nicht so ganz drin, aber das ist auch nicht so wichtig ;-)


Letzte Woche war ich natürlich auch wieder fleißig und ja, mal wieder retromässig!

Schmuckschatulle



 Klemmbrett - Notizbuch


2 Notizringbücher (Ordner)



Heute war wieder so ein kreativ-untätiger Tag, aber immerhin ist ein Teil der Wäsche gemacht und wir waren im Kino.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Adventsabend.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit.....
    purer Wahnsinn.....was Du alles für Schachteln machst!!!
    Die Texte lese ich kaum.....weil mir die Bilder so gut gefallen!!!!
    Selber schneide ich mir die Graupappe nicht zu. Das ist mir ein wenig zu schwer. Aber ich haben einen Shop.... den ich auch persönlich erreichen kann!!!
    Werde Deinen Blog ...weil er in meiner Liste steht.... immer gerne verfolgen.
    Schöne Adventszeit...und Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!