Freitag, 6. Januar 2012

• Endlich Neues

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun das neue Blogger Layout nutze, kann ich auch endlich wieder Fotos hochladen. Heute Mittag habe ich es schon mal versucht aber leider ging gar nichts. Nun funktioniert es endlich wieder.

Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas Neues zeigen. Es ist nur der Anfang, ab nächster Woche beginnt die Schule hier wieder und dann kann ich auch wieder richtig kreativ sein und der alte Rhythmus ist wieder da.

Hier habe ich eine Schreibmappe und eine Adressbuch gewerkelt!


 Mit dem schönen roten Papier sind ein Notizringbuch, 
CD-Mappe und eine CD-Box entstanden.




Und hier unten seht ihr eine kleine Auswahl meiner neuen Papiere ...... davon gibt es noch viel mehr und nächste Woche kommen auch noch welche. Wenn alle da sind dann freue ich mich schon darauf sie zu sortieren, Ordnung muß sein und nebenbei kann man sie auch einwenig streicheln und Pläne damit schmieden. Es gibt dieses Jahr also wieder eine ganz bunte Mischung an neuen Arbeiten mit vielfältigen Motiven.


Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Also die Papiere sehen ja wirklich wunderschön aus. gerade für Deine Werke sind die mit den doch recht kleinen Motiven sicher toll zu verarbeiten..
    Beneidenswert...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ach was hast du wieder super schönes gezaubert, ich bin so begeistert von deinen Werken!! und viele schöne neue Papiere - schön!!!

    Viele Grüße aus Österreich
    RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine "kleine" Auswahl Papier sieht toll und sehr vielversprechend aus. Ich freue mich auf deine neuen Arbeiten :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schön und perfekt, für Nachschub an Papier ist auch gesorgt, ich freue mich schon auf Fotos von Deinen neuen Werken.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!