Sonntag, 1. Januar 2012

• Happy New Year 2012

Leider habe ich es im alten Jahr nicht mehr geschafft nach Weihnachten zu posten - hier war einfach mal "Pause" angesagt.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr, vor allem 
viel Gesundheit und Glück und natürlich auch viel Erfolg!


Noch kann man hier kaum aus dem Fenster schauen vor lauter Rauch, aber immerhin 
wird es etwas ruhiger. Uns haben in diesem Jahr auch wieder Wunderkerzen gereicht, 
den Rest erledigen die Nachbarn ;-)



Am Montag geht es bei mir wieder los mit der Kreativität. Einiges an Material ist schon da und noch viel mehr ist bestellt, das dürfte dann für Monate reichen ;-)
Ich hoffe ich kann dann ende nächster Woche endlich wieder Neues hier zeigen, erst einmal werde ich aber Pappe zuschneiden müssen, mein Arm freut sich schon!!

Alles Liebe und Gute wünscht euch
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit

    ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr und weiterhin so viele schöne und kreative Ideen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    auch Dir wünsche ich ein gesundes Jahr 2012!!!!
    Sei weiter so kreativ und zeig uns Deine Werke ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives (schade, dass man das nicht mit g schreibt ;-)) neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein gesundes und glückliches neues Jahr !
    alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!