Dienstag, 31. Januar 2012

• Herziges und Anderes

Ja ja, das Bloggen habe ich letzte Woche ganz vergessen ;-)
Das heißt aber natürlich nicht, dass ich nicht kreativ war. Am Wochenende sind folgende Dinge fertig geworden.

Klemmebrett  ●  A6 Ringbuch  ●  Fotoalbum





In der letzten Woche sind natürlich auch ein paar Dinge fertig geworden

Notizbuch  ●  Stifteköcher  ●  Karteikarten-Box




Ob ich heute noch etwas fertig bekomme weiß ich nicht, angefangenes gibt es genug ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bald gibt es mehr!

Liebe Grüße,
Birgit

3 Kommentare:

  1. deine werke sehen so toll aus. das ist verdant gute arbeit. hach einfach zum verlieben ;-)
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Lob gern an- wiedermal einsame Spitze Deine Werke!

    Ich hoffe, Ihr friert bei Euch nicht fest- hier in Berlin ist es zum Glück zwar sonnig, aber schlotterkalt...

    Liebe Grüße an Dich und Deibe Familie von Deiner großen Schwester
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow...wie immer ganz tolle Werke von Dir. Schauen super aus! Schau immer wieder gern bei Dir vorbei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!