Samstag, 21. Januar 2012

• Rezepte Rezepte .....

.... kann man in diesen Rezepteordnern sammeln.
Ganz stabil sind sie geworden aus 3 mm Graupappe und viel schönem Designpapieren. Demnächst muß ich mir auch mal eins machen nur für ein Papier kann ich mich noch nicht entscheiden.






Retro geht natürlich auch :-)


Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe in diesem Jahr noch keine Box gearbeitet. Irgendwie kommt immer soviel anderes dazwischen, langsam nervt es. Pläne habe ich genug und vor allem auch unzählige neue Zuschnitte ...... so langsam verschwinden auch die Blasen an der Hand von Schneiden ;-)


Es kann also bald wieder weiter gehen, tolle Papiere habe ich auch genug!

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und hoffe, dass mein nächster Post nicht wieder so lange auf sich warten lässt!

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    deine Ordner finde ich einfach nur genial!!! So eins hätte ich auch sehr gerne.....
    Darf ich fragen was das für Papier ist und woher man es beziehen kann?? Auch deine kleinen Rezeptkarten finde ich total niedlich....sind die selbst mit Word erstellt? Ich weiß viele Fragen auf einmal aber wenn man nicht frägt lernt man nichts....:))

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. So eine riesen Arbeit!!!wunderschön, meine Hochachtung, LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll. Ich nehmen mir schon soooo lange vor einen Rezepteordner zu machen, aber ich schaff es einfach nicht!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!