Dienstag, 28. Februar 2012

• Das nächste Kreativ-Set

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit kreativen Aufbewahrungen und dazu gibt es endlich wieder was mit einem meiner Lieblingspapieren!
Klar, dass es wieder Nähkästen sein müssen ;-)

Kleines und großes Nähkästchen




 Kleine Hefte und Notizbuch



A5 Notizbücher gibt es natürlich auch immer wieder neue!



Ansonsten ist das heute leider gar nicht mein Tag, meine Bastelecke habe ich deswegen auch gar nicht erst betreten. Naja, Zeit um mal kreativ seine Buchhaltung zu machen ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. oh was für eine tolles papier, das macht laune auf mehr und frühling und sonne und draussen sitzen *schwärm.
    na, wenn du dann die nervige buchführung fertig hast, kannste wenigstens in ruhe werkeln :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. ohh... schöön! und *igitt* Buchhaltung! Das ist ein böser Virus! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!