Sonntag, 5. Februar 2012

• Eher frühlingshaft ......

....... ist das süße Papier mit den Vögelchen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass das Wetter wieder so umschlägt und es nun bitterkalt ist *g*.
Jedenfalls ist mit diesem süßen Papier noch eine kleine Schmuckschatulle entstanden, ausgelegt mit gepunktetem Filz, den habe ich hier letztens entdeckt!





Ganz toll finde ich auch die Farbkombi braun/ pink. Es macht Spaß mit diesen Farben zu arbeiten, da wird also noch etwas folgen. Hier nun die ersten Sachen damit.

Adressbuch, Tatü-Box und kleine Hefte!




........ und weil sie so schön praktisch sind, auch noch ein Rezeptebuch!



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Für mich als Radfahrerin darf es gerne etwas wärmer sein, so langsam wirds ungemütlich ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Oh ja, Deine Schmuckschatulle ist eine Augenweide. Nicht nur wegen des wirklich schönen frühlingshaften Papiers, sondern auch die Aufmachung ist total toll!
    Aber auch Deine anderen Werkeleien gefallen mir wieder sehr gut, sie sind alle einfach nur klasse!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder wärmer wird ;O),

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier mit den Vögelchen ist wirklich sehr schön und gegen ein bißchen Frühling hätte ich bald auch nichts einzuwenden ;-)))

    Die braun-pinke Farbkombi ist wirklich toll, gefällt mir alles wieder seeeehr gut.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich mir die letzten Papierchen alle so anschaue, kann man mir wirklich neidisch auf die Empfänger der ganzen Behältnisse werden. Die sehen allesamt spitzenmäßig aus Birgit! Auch die Paisley-Variante oben drüber ist genial.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!