Freitag, 24. Februar 2012

• Ein Set für Kreative

Meine neuen Papiere sind doch wirklich genial um daraus ein Set für Kreative zu machen. Mal wieder genau das richtige für mich mit einem Hauch Retro ;-)

Wunderbar als Smash-Trash- oder auch Messie-Buch ist dieses A5 Ringbuch geeignet. 
Hier kann alles rein was "Frau" interessant oder wichtig findet und da passt einiges rein ;-)



Dazu kommen noch kleine Hefte und eine Tatü-Box für den kreativen Schreibtisch!


Zur Aufbewahrung für den Kleinkram wie Knöpfe 
oder Bänder gibt es eine kleine süße Deko-Box.


Klar, dass es dazu nun noch eine Nähbox gibt. Ideal für die wichtigsten Nähutensilien!





Damit möchte ich mich auch schon für diese Woche verabschieden.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Köln,
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    dein Set gefällt mir sehr gut und das Papier finde ich auch toll! Da macht das Nähen noch mehr Spaß :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das Ringbuch gefällt mir besonders gut. Tolle Idee und schön gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein wunderschönes Set zum Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaa....schöööön!! Das ist ja super toll, das Buch gefällt mir unheimlich gut - alles gefällt mir gut!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!