Dienstag, 14. Februar 2012

• Frühling oder was?

Wollen wir mal den Frühling locken?
Die Kälte war ja nicht so angenehm, aber den ganzen Tag Regen geht ja nun wirklich nicht, vor allem da ja bald Karneval ist. Vielleicht kann man mit diesem Papier wenigsten im Haus einwenig Sonne hineinbekommen.

Hier habe ich wieder eine ganze Serie gewerkelt:

Notizzettelbox, Notizbuch, Schreibmappe, Hefte und eine Schmuckbox






Von dem neuen Papier was ich gerade verarbeite bin ich absolut begeistert.
Das ist soooooo schön! Bald gibt es Bilder davon!

Herzliche Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Deine Sachen sind wieder traumhaft schön!!! Die Farbe soo schön knallig...macht Lust auf Frühling und Sommer!!!! Klasse
    Und Taschentücher braucht mal ja leider das ganze Jahr!!!!! Ich liebe ja Deine praktischen Kunstwerke. Und Schmuck hat ja auch jede Frau...grins

    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog!!!

    Ganz liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, Lieblingsfarben-Schönigkeiten! :-)
    Wunderschön, gefällt mir super gut!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein geniales set, diese farbe ist einfach traumhaft!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. das Set ist wunderschööön.. da kommt der Frühling sicher bald.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist mir auch sofort ins Auge gestochen, echt toll! Deine Werke sind ja sowieso spitzenmäßig, das weißt Du ja *grins*..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. liebe birgit,

    also wenn der frühling sich mit diesen zauberhaften papierchen und werken nicht locken lässt ... dann weiß ich auch nicht mehr weiter! eine absolute augenweide ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ganz tolle Sachen. Da kommen doch wirklich Frühlingsgefühle auf
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!