Donnerstag, 16. Februar 2012

• Neuer Stehsammler

Hier kommt endlich das neue Papier was ich soooo wunderschön finde. Nicht nur die Farbe, auch die Qualität. OK, es ist schon nicht ganz so einfach bei manchen Dingen mit einem so festem Papier, aber egal, ich liebe es. Ich mag ja allgemein die Farbe grau und mit den blautönen kombiniert ist es genial!

Hier nun die ersten Arbeiten damit, ein DinA5 Karteikartensammler und ein Adressbuch!




Die anderen Sachen sind auch schon fertig, die folgen dann die nächsten Tage, wenn die Fotos fertig sind. Leider ist das Papier schon wieder aufgebraucht denn daraus würde ich gerne noch etwas für mich machen.

Kennt jemand zufällig ein süßes Papier mit Katzen drauf? Ich würde gerne ein kleines Album für uns machen mit schönen Bildern unserer Katze. Ich habe jetzt leider nichts entdeckt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. 

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Oooooooaaaahhhh wie schön *dahinschmelz*... Ich liebe dieses Papier (ich gehe nur sehr sparsam damit um, damit ich länger etwas davon habe ;O)) und auch diese Farbkombi.
    Wunderschöne Dinge hast Du mit dem Papier hergestellt!

    Mit Katzenpapier kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, wünsche Dir aber viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. oh, einfach wunderschön, bin ja eher der warme brauntyp, aber diese kalte kombi gefällt mir ausgesprochen gut.
    mit dem katzenpapier kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber falls mir eins über den weg läuft sag ich dir bescheid.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!