Mittwoch, 8. Februar 2012

• Noch mehr in braun/ pink

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja schon vorgewarnt, von der Farbkombi braun/ pink wird noch etwas folgen.
Nun sind auch endlich diese Arbeiten fertig geworden. Ich habe zwar noch einen Rest von den Papieren, aber den hebe ich mir für später auf ;-)


Fotoalbum & große Schmuckschatulle


- klick und ich werd groß -



Neues ist natürlich auch schon wieder in Arbeit.

Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Hachz, diese Farbkombi ist einfach wunderschön!!!!
    Ich hab jetzt die ganze Zeit deine Sachen still bewundert und wollte einfach mal eben einen Kommentar dalassen ;o).

    Deine Sachen sind einfach klasse!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ja ein Traum und Deine Werke sind wie immer von einer beeindruckenden Perfektion. Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön! Ich liebe diese Kombi! :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe birgit,

    wie immer ... wunderschöne dinge in absoluter perfektion gearbeitet!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, von dieser Farbkombi würde ich mir auch was aufheben...
    Manchmal muss man ein Papier noch ein wenig streicheln *gg*
    WUNDERSCHÖÖÖN!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Ich liebe die Farbkombination! Traumhaft!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!