Mittwoch, 22. Februar 2012

• Nochmal *GREYandBlue*

Heute komme ich endlich dazu den Rest der tollen grau/ blauen Serie zu zeigen. Karneval hatte ich mal wieder ganz vergessen und wenn da die Familie zu Hause ist, bleibt kaum Zeit für Kreatives.

Hier gibt es nun noch eine Schmuckschatulle, Fotoalbum, kleine Hefte und ein Notizringbuch






Da ich heute Morgen noch etwas Zeit hatte wollte ich auf ein paar Blogs noch Kommentare abgeben. Wie Sanny, muß ich jetzt auch ganz klar sagen, dass ich bei der Wortbestätigung mittlerweile streike, 2 Wörter sind einfach zuviel. Wer das bei sich eingestellt hat, könnte vielleicht mal drüber nachdenken das Kommentieren für die anderen etwas einfacher zu gestalten ;-) 

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Serie ist es geworden...hoffe, dein Papiervorrat ist noch nicht erschöpft?
    Ich klicke immer weg, wenn ich diese doofe Wortbestätigungen eingeben soll...man kanns einem auch schwer machen, nett zu sein.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Farbkombi!
    Ich grübel echt noch, vielleicht schalte ich das auch mal probeweise aus, moderiere dafür aber..! Uta Muschelmaus hatte allerdings binnen weniger Stunden Unmengen von Spams. Das will ich auch nicht...! Aber auf einen Versuch kann man es ja mal ankommen lassen...!
    GGlG, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, Spams habe ich hier bisher noch nicht gehabt. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren und dann notfalls wieder umstellen.

      GLG,
      Birgit

      Löschen
  3. Deine Werke schauen toll aus. Absolut meine Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön.............wieder mal ;-)). die papiere sind echt klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Arbeiten sind so schön, dass ich sie immer wieder anschauen muss. Du hast, abgesehen von deinem handwerklichen Können, ein absolut sicheres Farb-und Stilempfinden. Einfach grandios.

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!