Sonntag, 4. März 2012

• Ein bisschen Vintage vielleicht?

Am Donnerstag habe ich mir mal diese süßen Papiere für meine neuen Arbeiten rausgesucht, sie sind von Graphic 45 und wieder mal sooo toll!

Und das ist dabei rausgekommen, nämlich kleine handgebundene Hefte, eine Schreibmappe in DinA4, eine Stiftebox und wieder ein praktischer Ordner in DinA5 in dem man alles Sammeln kann was einem wichtig ist!






Ich wünsche euch heute noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Papiere und deine Werke daraus sind einfach wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Arbeiten und tolle Papiere.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen und Hefte sind wie immer ein Traum und das Papier ist wunderschön.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. das ist soo toll und das papier würd ich so gerne für mein smashbook haben . magst du mir einen link schicken wo ich das kaufen kann. vielen dank schon mal
    bettina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!