Mittwoch, 7. März 2012

• Ein paar Kleinigkeiten .....

.... sind die letzten Tage fertig geworden, dieses mal wieder in ganz anderen Farben.

Ein Notizbuch mit Vögelchen ;-)



Mit einem italienischen Papier sind noch eine Teebeutel-Box und ein Leporello-Fotoalbum fertig geworden. Das Papier habe ich mir am Wochenende ausgesucht als es so schön frühlingshaft war. Nun ist es leider wieder kalt ......... aber der Frühling wird schon noch in vollen Zügen kommen ;-)




Das wars auch schon für heute. Nun muß ich mir wieder überlegen mit welcher Farbe es weiter geht, das ist heute gar nicht so einfach, kann mich nämlich nicht entscheiden. 
Ich glaube, ich verschiebe es auf morgen ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Kleinigkeiten! :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll, besonders das papier beim notizbuch...klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. toll...das papier ist megaklasse...bunt und frisch!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit entlich hab ich mal Zeit auch einen Kommentar zu hinterlassen ich bin hin und weg was du wieder Schönes gezaubert hast!!!Und dieses Papier wow Orange Grün hehe genau meine Farben!!!
    Ein schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!