Freitag, 16. März 2012

• Lila Mix geht auch ;-)

Hallo ihr Lieben,

hier nun meine neue Farbkombi, es hat richtig Spaß gemacht diese Papiere zu verarbeiten, sie haben sogar Glitzerelemente, was ja eigentlich nicht so meins ist. Trotzdem, ein super schönes Papier!
Und was macht man damit, natürlich verarbeiten zu möglichst vielen praktischen Dingen!

Notizbuch A6


Kreativringbuch/ Smashbuch/ Rezeptebuch DinA5


 Zettelbox


Schmuckbox


Klemmbrett 


Karteikartenbox A7

 Die tollen Papier gibt es übrigens hier!


Juhu.......... F R Ü H L I N G 

Schon heute Früh hatten wir wunderschönes Wetter und da plagte mich doch sehr das schlechte Gewissen, denn so langsam fängt die Gartenzeit ja wieder an. Heute wurde aber nur der Besen geschwungen und einwenig Ordnung gemacht, das mußte fürs Erste reichen. 
Die Natur erwacht so langsam und nicht nur die Katze sonnt sich draußen!
Wir haben es alle genossen



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und guter Laune.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aus wunderschönem Papier ja ganz zauberhafte Dinge gewerkelt! Toll!

    Dir ein schönes sonniges Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade mal in Deinem Shop, Du machst sehr schöne Sachen. Das lila Papier finde ich ganz toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe birgit,

    oh, ja ... das papier kenne ich auch! wirklich wieder eine farbkombi und ausarbeitung deiner "machwerke" *** ich darf ja auch schon 2 deiner wunderbaren kästchen mein eigen nennen und bin immer wieder begeistert!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das sind wieder ganz tolle Werke von Dir. Ich bewunder sie immer wieder.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    einfach nur traumhaft, deine Boxen und dieses Papier ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!