Dienstag, 20. März 2012

• Vintage

Heute gibt es wieder Arbeiten von mir in einem anderen Stil. Die Papiere sind von BasicGrey aus einer älteren Serie, die haben mich auch mal angelacht!

Notizbuch A5


Schmuckbox


 Schmuckschatulle


 Kleine Schmuckbox


In letzter Zeit hatte ich gar nicht soviel Niedliches für euch dabei. Heute gibt es mal ein Vorschaubild von mir und wie ihr sehen könnt wird's endlich mal wieder richtig verspielt auf meinem Blog! Mehr davon wenn ich alle Artikel aus der Serie fertig habe. 
Soooo ein süßes Papier! 
Mir juckt es aber schon wieder anderweitig in den Fingern denn ich habe letzte Woche noch 2 andere ganz tolle Papierserien erhalten, die schwirren mir schon im Kopf herum. Leider habe ich dafür erst ab nächster Woche Zeit :-( 



Ganz liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Och...es muss nicht immer niedlich sein *lach*
    deine Vintagesachen gefallen mir auch ausgesprochen gut.
    Eine tolle Restwoche wünsche ich dir und weiterhin frohes Schaffen.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgit!
    Wow wie immer wunder- wunderschön. ich bin hellauf begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!