Sonntag, 29. April 2012

Blaue Serie & Flohmarkt

Heute komme ich endlich mal wieder dazu hier zu posten. Die letzte Woche lief hier gar nicht gut und hat unser Leben so ganz schön durcheinander gebracht! Jetzt versuche ich gerade wieder alles neu zu ordnen und mache mal einen Computertag!

Meine blaue Serie möchte ich euch hier mal zeigen. Gearbeitet mit tollem Papier und Buchleinen!

Geschenkanhänger


Notizbuch


Kleine Schmuckschachtel


Tatü-Box


Klemmbrett




Liebe Grüße und bis bald,
Birgit


4 Kommentare:

  1. ich habe nur kurz eine frage: wie bekommst du diese 4 bilder so 2 x 2 nebeneinander? ich dank dir für eine antwort. grüsslis nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      wenn du die Bilder ganz klein machst, kannst du sie einfach nebeneinander schieben, bei mir klappt das jedenfalls!

      Viele Grüße,
      Birgit

      Löschen
  2. danke für die antwort, werde ich dann mal bei mir testen. grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenkanhänger sind toll.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Manu

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!