Donnerstag, 19. April 2012

Endlich Neues

Ja ja, wie die Zeit vergeht. Ich habe jetzt schon ziemlich lange nicht mehr gepostet, doch heute nehme ich mir endlich mal wieder die Zeit dazu. Ganz soviel wie ich wollte habe ich während der Ferien nicht geschafft, aber immerhin konnte ich mal ein paar Dinge für mich machen und für meine Tochter.


Ich habe nun auch endlich ein A5 Ringbuch und ein A6 Ringbuch für mich gestaltet, dazu auch noch eine Zettelbox für mich. Ich liebe dieses Buchleinen in Jeansoptik ........ das ist absolut mein Ding, das Papier fand ich auch einfach nur toll! Die beiden Ringbücher habe ich sogar 2x gearbeitet. Die ersten beiden mit einem Papier in Jeansoptik, passend aus der Serie zu dem Blumenpapier. Tia, dann habe ich das Jeansleinen entdeckt und wollte natürlich das für mich haben *g*.
Die beiden anderen Bücher mache ich morgen fertig, sie werden dann in meinen Shop wandern.
Am Wochenende werde ich mein Kreativbuch einweihen und meine ganzen Boxen-Maße dort einschreiben.  Das kleine bleibt auf dem Schreibtisch für die täglichen Notizen!


Noch mehr Ringbücher. Dieses wurde auch 2x gearbeitet, eines für meine Tochter, eines für ihre Freundin. Meine Tochter wollte schon lange eins haben und das Papier ist so süß!


Noch eine verspielte Box mit dem süßen Waldtiere-Papier!


Hier noch 2 Rezeptebücher in DinA5. Das nächste was ich mache ist dann aber für mich ;-)




Morgen werde ich noch ein paar Sachen fertig machen und dann geht es wahrscheinlich erst wieder nächste Woche weiter. Im Moment kann ich leider nicht so planen wie ich möchte, aber Privates geht vor!

Liebe Grüße in die Blogger-Welt,
bis bald,
Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen, liebe Birgit, wie immer halt! Das Rosenpapier vom ersten Bild gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine Sachen sind sooo genial und ich schaue hier immer sehr gern vorbei.. nun möchte ich dir den "Liebster Blog" Award verleihen.. schau doch mal hier:

    http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön sind Deine Werke, Birgit! Ich bin ganz begeistert von den farbenfrohen Büchern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee. Sieht ja wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wooowww sehr schöne Sachen, immer wieder ein Erlebnis auf deinen Blog vorbei zu schauen! LG Janine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!