Sonntag, 1. April 2012

• OrangeOwl und Schnurrbart ;-)

Das Wochenende ist schon fast wieder rum und irgendwie habe ich kaum was geschafft. Zwei neue Notizbücher kann ich euch aber zeigen, einmal ganz in orange, einmal mit Schnauzer (Moustache) ;-)







Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und natürlich auch schöne Ferien. Ich werds auch etwas ruhiger angehen lassen ;-)

GLG,
Birgit

Kommentare:

  1. Deine beiden Bücher sehen super aus. Tolle Papiere.
    Zwecks den Abdrücken habe ich dir eine Email geschrieben.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo das Eulenbuch ist sehr niedlich.
    Die Farbe ist so schoen!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Also mir hat es ja das schwarze angetan, das sieht so richtig edel aus.
    Mich hätte allerdings auch noch dieses "Baumeldingens" interessiert, wie genau das aussieht...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bücher gefallen mir sehr gut.
    Tolle Papierauswahl!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!