Sonntag, 20. Mai 2012

* KIOSHI *

Nachdem wir das tolle Wetter am Wochenende ausgiebig ausgenutzt haben komme ich jetzt endlich wieder an den Computer. Meine neue Serie ist schon ende letzter Woche fertig geworden, hier mit dem tollen Kioshi Papier! Schön pastellig ♥

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Schmuckschatulle


 Schmuckbox


 Ringbuch A6


 Teebox für Teebeutel


Ich habe zwar am Wochenende nicht viel Kreatives geschafft, aber immerhin ist der Garten gemacht, das erleichtert mich schon mal ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald,
Birgit

Kommentare:

  1. Oh wow, das Ringbuch hat es mir total angetan! Wunderschön!
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön alles- ich könnte mich gar nicht entscheiden. Tolles Papier! Und tolle Bastlerin *g* - denn was nützt das schöne Papier, wenn man kein Talent hat, etwas daraus zu machen (siehe mich...)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Deiner großen Schwester Christine

    AntwortenLöschen
  3. Also die Papiere wieder..... dann kann man als Graupappen-Queen sicher ab und an ob der Vielfalt verzweifeln... Mir gehts wie Christine.... ich habe dafür nach wie vor keinerlei Geduld.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Also ganz knuffelig, wirklich. Die Schmuckschatulle ist toll!!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!