Sonntag, 6. Mai 2012

Robot-Man ..... für Männer ;-)

Gestern habe ich ganz spontan zu diesem Retro-Papier mit den Robotern gegriffen. Das hatte ich noch in meiner Sammlung, falls ich mal etwas für Männer brauche! Meine Tochter meint zwar das ist Jungs-Papier, aber ich finde es eher (auch) für Männer geeignet 

Daraus ist entstanden: ein Notizbuch,


ein A5 Klemmbrett,


 eine A4 Schreibmappe


und eine CD-Hülle!


Jetzt warte ich dringend noch auf eine Lieferung aus China. Ich habe dort Charms bestellt, doch das ist nun schon 4 Wochen her. Naja, der Verkäifer ist sehr nett. Wir haben uns nun geeinigt dass ich noch eine Woche warte und dann will er neue schicken. Ich hoffe sie kommen noch an, ich will doch endlich mein Kokeshi Papier von BG verarbeiten! Menno!

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich finde die Robots absolut Männer tauglich.
    Hab eine schöne Woche

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja mal was ganz anderes! gefällt mir wirklich sehr gut!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, Männer sind auch Jung's, wenn auch große.
    Ich finde es passt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!