Montag, 14. Mai 2012

Something Blue


Something Blue war das Thema für diese Hochzeitsgeschenke die bei mir in Auftrag gegeben worden sind.  Mal ein ganz anderes Thema und einfach praktische Geschenke.
Nun sind sie endlich fertig geworden!


Karteikartenbox im DinA5 Format


  Ringbuch DinA5 


Leporello 





Ich wünsche euch noch eine entspannte kurze Woche.
Meine nächsten Arbeiten sind auch schon fast fertig ;-)


Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Mein Gott, was bist du fleißig! Wunderschön, das ganze Set!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set. Tolle Papiere, sauber gearbeitet und so viele schöne Details - wie man es von Dir kennt und liebt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Idee und was für wunderschöne Sachen du wieder gezaubert hast!!! Ich mag BLAU auch total gerne! :-) Du hast immer wunderbare PappPiere :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Herrrlich! *schwärm* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles Set hast du gezaubert.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Set!! Das Papier ist ja der Hammer!! Große klasse!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!