Sonntag, 24. Juni 2012

Niedlich geht es weiter

Wie versprochen mußte es mal wieder niedlich werden bei mir und zwar mit diesem zuckersüßen Papier hier. Wirklich allerliebst

- kleine Geschenkebox


 - Ringbuch A5


 - Klemmbrett A5


- Schatzkiste


Das Wetter ladet heute mal richtig zum Faulenzen ein und da hier alle ausgeflogen sind, tue ich das auch mal. Ich werd dann noch einwenig im Internet stöbern was es so schönes Neues an Papieren gibt ;-) Nee, ich habe einen Kaufstopp, nur gucken *g*

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Birgit


1 Kommentar:

  1. Ach das Papier ist aber auch zu süß. So richtig zum hegen und pflegen und streicheln.....*lach*
    Aber du hast es wiedermal wunderschön gemacht.
    Traumhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!