Mittwoch, 6. Juni 2012

Vögelchen und Röslein

Noch schnell vor dem Feiertag, habe ich heute meine neuen Arbeiten fotografiert. Ich mußte einwenig das Wetter abpassen, zum Glück wurde es doch mal für 30 Minuten hell draußen.
Ich habe mir vorgenommen zwischendurch immer mal Papiere zu verarbeiten die ich noch von anderen Projekten übrig habe, so kann ich dann mal bestimmte Serien abhaken ;-)
Nun ist wieder eine kleine Mischung an neuen Arbeiten fertig geworden!









Ich würde hier ja gerne die Heizung anmachen, aber das lohnt wohl nicht. Es ist sooooo kalt!
Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit dem Wetter.

Liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. oh wow, die obere box ist wirklich traumhaft!!! alles ist schön geworden aber die vögelchen mag ich am liebsten!
    wünsche dir noch einen schönen tag!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind das wieder tolle Papiere =)
    Und wie immer wunderschön zusammengestellt und verarbeitet!
    Klasse =)

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: WOW. Das sind wunderschöne Sache.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Arbeiten! Und tolle Paiere! Mir gefällt auch am besten die obere Box mit den Vögelchen. Großartig, wie solch ein Kleiner aus der Box heraus neugierig schaut.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!