Mittwoch, 20. Juni 2012

Wooden ♥

Ganz "in" zur Zeit bei den Papieren ist die Holzoptik. Hier habe ich gleich eines meiner neuen Lieblingsserien verarbeitet. So ein schönes Papier ♥

Was macht man daraus, natürlich Dinge wie Schmuckboxen, Karteikarten-Boxen, 
Tatü-Boxen und noch mehr!








Das Papier gibt es auch noch in grauer Holzoptik, das ist aber erst später dran, jetzt folgt erst einmal wieder etwas Niedliches ;-)

Liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Oh wow - ich bin verliebt. In das Papier und das was du daraus gezaubert hast. Einfach genial. Und wunderschön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also das Holzoptik- Papier sieht in der Tat großartig aus, gefällt mir in Verbindung mit den doch recht bunten Papieren unheimlich gut! Die Boxen bedürfen ja wohl keinerlei Kommentar *zwinker*


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!