Sonntag, 1. Juli 2012

London + bunt verspielt

Viel Neues habe ich die letzten Tage nicht anfangen können, aber immerhin habe ich ein paar Aufträge fertig bekommen. Leider hat das Unwetter hier gewütet und unser Keller ist "einwenig" feucht geworden. Nun brummen dort einige Bautrockner und die Wände sind hoffentlich bald wieder trocken. Was es nicht alles gibt!

 Das hier ist heute fertig geworden:

Schreibmappe + große Stiftebox (hier soll auch eine Crop-A-Dile rein)




Das Reisetagebuch "London" gefällt meiner Tochter besonders gut, aber leider ist es nicht für sie ;-)




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße, einen guten Start in die neue Woche,
Birgit




Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das Londonbuch ist wirklich toll geworden.
    Kannst ja für Lina-Madita auch noch eins machen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. WOW, besonders gut gefällt mir hier das Reisetagebuch! Wo bekommst Du nur immer die schönen passenden Papiere her? Du hast echt ein gutes Händchen für liebevolle Details.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch!!!! Die große Stiftebox gefällt mir besonders gut!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!