Montag, 30. Juli 2012

Sweet Baby

Bei dieser tollen Serie konnte ich einfach nicht widerstehen und so sind hier nach langer Zeit mal wieder Baby-Papiere verarbeitet worden. So süß und natürlich wieder schön Retro ;-)
Ich habe 2 Sets gearbeitet, klar ...... einmal für Jungs, einmal für Mädels.

Jeweils ist damit ein Babytagebuch und eine Erinnerungsbox entstanden.




 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Zum Vergrößern anklicken ;-)





Ich hoffe euch gefallen auch diese süßen Papiere!

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, zauberhafte Werke hast du gemacht! Schön dass ich deinem Blog gefunden habe. Ich verlinke jetzt deinem Blogspot. Ich habe noch Candies zu gewinnen. Wurde mich sehr freuen, dass du auch dabei bist! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das alles toll!! So schöne Papiere und so toll verarbeitet. Für mich bist du hier echt die Königen der Graupappe..unglaublich, was du daraus zaubern kannst.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    dieses Papier ist ja wirklich wunderschön. Tolle Werke hast du damit gebastelt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe Dich ja schon lange nicht mehr besucht *schäm*, aber was ich so allein auf dieser Seite wieder an Papierchen und gestalteten Werken sehe, da weiß ich, wieso ich gar nicht gucken komme.... EINFACH GENIAL, was Du wieder alles gezaubert hast. Du bist nach wie vor die Graupappe-Queen für mich, ich erblasse jedesmal vor Neid, wenn ich Deine akkuraten Stücke so sehe.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tagebücher und Boxen sind ja total süss!
    Zauberhaftes Papier hast du dafür verwendet.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    deine Werke sind einfach ein Traum!!!
    Ich komme immer wieder gerne auf dein Blog.

    LG Marie

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!