Sonntag, 16. September 2012

Bunt gemischtes .....

..... gibt es heute wieder bei mir zu sehen, denn es gab so einige Dinge fertig zu arbeiten. Fleißig wird es auch die nächsten Tage bei mir weitergehen, aber morgen wird hier erst einmal die grobe Arbeit erledigt werden müssen, denn neue Zuschnitte müssen her, etwas was ich im Moment wirklich nicht so gerne mache. Aber wat mutt dat mutt ;-)

Hier mal eine kleine Übersicht:

Schmuckbox


 Rezepteringbuch


Reisetagebuch


Ringbuch + Karteikartenbox


Adressbuch + Notizbuch





Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

Bis bald,
Birgit

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge hast du da gewerkelt.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. *träum* Herrlich deine Sachen!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    erst mal liebe Grüße aus dem verregneten Nahetal.
    Bei deinen Basteleien ist keine dabei die mir nicht gefällt. Besonders das Reisetagebuch gefällt mir.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!