Mittwoch, 5. September 2012

Das Bloggen fast vergessen!

Oh ja, da habe ich das Bloggen in der letzten Zeit doch fast gänzlich vergessen. Im Moment gibt es aber soviel Anderes, da muß man sich die Zeit wirklich einteilen. Ich werde jetzt aber zusehen, dass ich das nicht so ganz vernachlässige, denn ich gucke mir ja auch gerne eure Blogs an!

Ich habe natürlich in der letzten Zeit einige Dinge fertiggestellt, die ich euch jetzt einfach mal mit Bildern zeige, den Rest könnt ihr euch ja denken ;-)












Genug der Bilder.
Beim nächsten Mal lasse ich nicht wieder so lange auf mich warten!

Lieben Dank fürs Vorbeischauen,
Birgit


Kommentare:

  1. Schicke Sachen hast Du wieder gewerkelt :)

    Viele liebe Grüße von Deiner großen Schwester aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind wieder wunderschön - die anderen Dinge natürlich auch ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!