Donnerstag, 27. September 2012

Viel Neues .....

.... gibt es heute wieder von mir.
Ich lasse einfach mal wieder die Bilder sprechen ;-)











Jetzt geht es gleich weiter, denn bei dem Wetter muß ja in Bewegung bleiben. Der Herbst zeigt sich nun von seiner unschönen Seite, eigentlich meine liebste Jahreszeit, aber zu naß sollte es auch nicht sein. 


Viele Grüße,
Birgit


6 Kommentare:

  1. Was bleibt einem denn bitte anderes übrig, als hier komplett sprachlos vorm PC zu sitzen?????
    Unglaublich wunderschön.*schwärm*

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Wow Wow.. einfach superschön Deine Farbkombinationen und die ausgewählten Papierdesigns!! Und ich bin da echt pingelig ;-) !
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  3. Lindos!!!!! Amei,,,,!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer grandios. Die Papiere sind wieder mal so schön!
    Einfach toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt ja, deine tollen Sschachteln rauben mir immer den Atem!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!