Montag, 22. Oktober 2012

Das Fest naht ........

....... und da mußte ich gleich nach dem Urlaub meine fertigen ersten Weihnachtsartikel fotografieren. Viel möchte ich nicht speziell für Weihnachten machen, aber etwas muß doch sein. Ein paar Kleinigkeiten, das reicht!

Notizbücher

Wunschzetteltafel

Schlichte Karten
Nun geht es aber wieder mit nicht weihnachtlichen Dingen weiter. Bei dem Wetter hier möchte man ja schon fast zum Frühlingspapier greifen ;-)

              



Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Zusammenstellung von Design und Art. Bei deinen Projekten kommt man aus dem staunen nicht heraus. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Deine Werke gefallen mir ganz ausgezeichnet. Die "schlichten Karten" wirken super gut! Ich bin begeistert.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!