Freitag, 12. Oktober 2012

Sooooooo ...

.... entspannt kann Urlaub sein.
Ganz ohne Stau waren wir nach 7 Stunden in Fano, Dänemark. Unsere schöne Ferienwohnung war auch schon recht früh fertig, so dass wir gleich einziehen konnten, dadurch haben wir den Tag noch voll auskosten können. Nun ist Entspannung angesagt. Ja, das Internet darf bei uns nicht mehr fehlen ........ aber auch Bastelsachen für ein paar Kleinigkeiten habe ich mitgenommen, denn gerade hier kann es schon mal schlechtere Tage geben.






Der erste Eimer mit Muscheln ist gefüllt und ich habe sogar schon drei ganz ganz kleine Bernsteine gefunden ;-)


Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende,
Birgit

Kommentare:

  1. Bei den Bildern bin ich total neidisch :-) Einen schönen Urlaub wünsche ich auf Fano.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht wirklich toll aus! Micha und ich wünschen Euch einen tollen Urlaub mit schönem Spaziergehwetter.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Uih, wie schön, tolle Urlaubstage wünscht

    dir Karin

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!