Sonntag, 25. November 2012

Mal etwas Anderes

Letzte Woche ist diese Serie bei mir entstanden. Ja, der Stil ist dieses Mal ganz anders, aber diese Papierkombi hat mich sehr gereizt. Außen habe ich ein schlichtes Marmorpapier verwendet und innen tolles handgeschöpftes Nepal-Papier in aufeinander abgestimmten Farben. Der Clou der Box, innen befinden sich noch einmal kleine Boxen die man bei Bedarf auch mal rausnehmen kann.
In 3 verschiedenen Größen sind diese Schmuckboxen entstanden, dazu noch eine Stiftebox/ Geschenkebox!













Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. sieht total edel aus, sehr schöne Boxen, einfach wieder nur wundervoll!
    Schöne Adventszeit von
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Grandios Birgit!!!
    Ich war ja lange nicht bei Dir,muss aber ein riesengroßes Sammellob los werden. Du hast's eben wirklich drauf! Ich glaub, keiner macht solche Boxen so exakt und akkurat wie Du! So geschmackvoll..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!