Sonntag, 9. Dezember 2012

Eulig geht es weiter

An diesem süßen Papier kam ich mal wieder nicht vorbei. Ihr seht, die Eulen sind los ;-)
Erst einmal sind diese Dinge hier entstanden! Papier ist noch übrig, also wird irgendwann noch einmal etwas folgen.






Schneebilder gibt es heut leider nicht, auch wenn wir gestern eine wunderschöne Schneepracht hier hatten. Nun regnet es schon seit Stunden und der Schnee löst sich so langsam auf. Kein schöner Anblick und kein schöner 2. Advent, den Tag hatten wir uns eigentlich für einen Bummel auf dem Weihnachtsmarkt ausgesucht. Nun denn, dann gibt es leckere warme Waffeln zu Hause ;-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Adventssonntag,
Birgit

Kommentare:

  1. *seufz* Wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. ich *schmelz* dahin.. das ist genau nach meinem Geschmack.. ich liebe eulen und die ganze Arbeit ist sensationell!!
    wow... könnte ich gut gebrauchen :-) hihi..

    Du hast einen ganz ganz tollen Blog.. gefällt mir sehr und ich gucke bestimmt wieder rein! eine schöne und kreative Woche wünsch ich Dir, Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube so kreatives papier findet man in der Schweiz nicht :-(
    ich suchte schon an so vielen Orten :-(

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!