Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohes Fest

Nachdem die letzten 2 Wochen vor Weihnachten doch recht hektisch hier waren kam ich noch nicht einmal dazu einen neuen Post zu schreiben. Das letzte Wochenende habe ich mir dann freigenommen um endlich mit der Familie Kekse zu backen, was wir ja jedes Jahr tun. 
Wir haben ja immer Heiligabend Besuch und nun fangen die gemühtlichen Weihnachtstage an, einfach mal faulenzen, nein, es wird auch nicht gewerkelt ;-) ........ denn ein paar Tage Ruhe tun der Kreativität auch mal gut!



Ich wünsche euch hiermit allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 
und natürlich auch einen guten Start in das Jahr 2013. 
Wir lesen uns nächstes Jahr wieder, bis dahin ist hier Pause angesagt.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Die Kekse sehen ja lecker aus *habenwill*
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir & Deiner Familie natürlich auch.
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, und weil die Kekse sooo lecker ausschaun frag ich mal so nach den Rezepten ? Vielleicht könntest Du so lieb sein, sie mir nach Weihnachten zu mailen ?
    Yvi3009@web.de ist meine Adresse :)
    Das wäre toll. Liebe Grüße nochmal
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ich nutze nur noch Rezepte von Chefkoch, geh einfach mal dort hin und dann unter Kekse und Plätzchen suchen. Da gibt es ganz viele leckere Rezepte.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,
    ich freu mich schon auf deine Werke im kommenden Jahr, du warst und bist immer eine tolle Inspiration.

    Viel Spaß und Entspannung an den freien Feiertagen!

    Viele Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    deine Kekse sehen total lecker aus. Sie schmecken bestimmt auch genau so gut.
    Es ist doch schön das man sich auch mal eine Auszeit vom werkeln nimmt. Habe ich auch getan.
    Dann reifen auch viele kreative Ideen für das Neue Jahr.
    Auf deine Werke freue ich mich schon.
    Ganz liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!