Dienstag, 31. Januar 2012

• Herziges und Anderes

Ja ja, das Bloggen habe ich letzte Woche ganz vergessen ;-)
Das heißt aber natürlich nicht, dass ich nicht kreativ war. Am Wochenende sind folgende Dinge fertig geworden.

Klemmebrett  ●  A6 Ringbuch  ●  Fotoalbum





In der letzten Woche sind natürlich auch ein paar Dinge fertig geworden

Notizbuch  ●  Stifteköcher  ●  Karteikarten-Box




Ob ich heute noch etwas fertig bekomme weiß ich nicht, angefangenes gibt es genug ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bald gibt es mehr!

Liebe Grüße,
Birgit

Montag, 23. Januar 2012

• Herzlich

Da es ja langsam auf Valentinstag zugeht wollte ich mal diese süße Herzchen-Serie verarbeiten.
Daraus sind wieder 4 verschiedene Dinge geworden wie eine Schmuckbox, Notizbuch, CD Mappe und kleine Hefte.






Diese süßen Papiere sind von BoBunny und ihr bekommt sie unter anderem hier!

Morgen geht es fleißig weiter denn ich muß einiges aufholen ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Samstag, 21. Januar 2012

• Rezepte Rezepte .....

.... kann man in diesen Rezepteordnern sammeln.
Ganz stabil sind sie geworden aus 3 mm Graupappe und viel schönem Designpapieren. Demnächst muß ich mir auch mal eins machen nur für ein Papier kann ich mich noch nicht entscheiden.






Retro geht natürlich auch :-)


Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe in diesem Jahr noch keine Box gearbeitet. Irgendwie kommt immer soviel anderes dazwischen, langsam nervt es. Pläne habe ich genug und vor allem auch unzählige neue Zuschnitte ...... so langsam verschwinden auch die Blasen an der Hand von Schneiden ;-)


Es kann also bald wieder weiter gehen, tolle Papiere habe ich auch genug!

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und hoffe, dass mein nächster Post nicht wieder so lange auf sich warten lässt!

Liebe Grüße,
Birgit

Freitag, 6. Januar 2012

• Endlich Neues

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun das neue Blogger Layout nutze, kann ich auch endlich wieder Fotos hochladen. Heute Mittag habe ich es schon mal versucht aber leider ging gar nichts. Nun funktioniert es endlich wieder.

Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas Neues zeigen. Es ist nur der Anfang, ab nächster Woche beginnt die Schule hier wieder und dann kann ich auch wieder richtig kreativ sein und der alte Rhythmus ist wieder da.

Hier habe ich eine Schreibmappe und eine Adressbuch gewerkelt!


 Mit dem schönen roten Papier sind ein Notizringbuch, 
CD-Mappe und eine CD-Box entstanden.




Und hier unten seht ihr eine kleine Auswahl meiner neuen Papiere ...... davon gibt es noch viel mehr und nächste Woche kommen auch noch welche. Wenn alle da sind dann freue ich mich schon darauf sie zu sortieren, Ordnung muß sein und nebenbei kann man sie auch einwenig streicheln und Pläne damit schmieden. Es gibt dieses Jahr also wieder eine ganz bunte Mischung an neuen Arbeiten mit vielfältigen Motiven.


Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Birgit

Sonntag, 1. Januar 2012

• Happy New Year 2012

Leider habe ich es im alten Jahr nicht mehr geschafft nach Weihnachten zu posten - hier war einfach mal "Pause" angesagt.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr, vor allem 
viel Gesundheit und Glück und natürlich auch viel Erfolg!


Noch kann man hier kaum aus dem Fenster schauen vor lauter Rauch, aber immerhin 
wird es etwas ruhiger. Uns haben in diesem Jahr auch wieder Wunderkerzen gereicht, 
den Rest erledigen die Nachbarn ;-)



Am Montag geht es bei mir wieder los mit der Kreativität. Einiges an Material ist schon da und noch viel mehr ist bestellt, das dürfte dann für Monate reichen ;-)
Ich hoffe ich kann dann ende nächster Woche endlich wieder Neues hier zeigen, erst einmal werde ich aber Pappe zuschneiden müssen, mein Arm freut sich schon!!

Alles Liebe und Gute wünscht euch
Birgit